Hier ein paar Eindrücke von den täglichen Andachten. Eine starke Zeit in der Gegenwart Gottes bringt uns das Rüstzeug um als lebendige Zeugen raus zu gehen. Gut ist die systematische Lehre und der Leitfaden um das erlebte und gelernte anwenden zu können, sowie die anschließende Gebetszeit um sich im Alltag zu bewähren.
Leider ist heute morgen einiges weggeweht, da ein heftiger Wind die Kantine abdeckte. Gott sei Dank ist keiner zu Schaden gekommen, obwohl einige Zelte einknickten und eine Tischplatte durch die Luft flog.
Gestern hatten wir einen guten Outreach in Santo André mit vielen jungen Zuhören auf der Straße. Es kamen nach und nach immer mehr Leute, hauptsächlich junge, und wiederum ergaben sich gute Gespräche und wir konnten mit einigen sogar beten. Schön war auch die Beteiligung der lokalen Gemeinde, die wir durch unsere Aktion in Santo André unterstützen wollten.
Bevor es überhaupt Morgens losgeht haben wir immer ein Team Zeit, um den Vortag aufzuarbeiten und den neuen zu planen.
Jetzt geht es on the Road, um in umliegenden Ortschaften durch Flyer und persönliche Kontakte zu evangelisieren. Let´s pray together. Thank´s