Es ist so gut die Familie um sich zu haben. Dennis hat in der vorletzten Woche seinen Führerschein gemacht und hat jetzt endlich Ferien. In 2 Wochen geht es zurück zu den Wurzeln um in der alten Heimat einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
In unserer Arbeit bewegt sich was und die Gemeinschaft wächst. Besonders nach den beiden letzten Gottesdiensten hat mich die Atmosphäre in der portugiesischen und der deutschen Gruppe gefreut. Es war einfach fantastisch das Miteinander neben dem prophetischen Wirken Gottes zu erleben.
Fehlt uns nur noch der richtige Raum und dynamisches Wachstum. Taufe werden wir auch bald haben.
Natürlich würden wir zuerst in Personen investieren, und so bitten wir um Arbeiter für die Ernte. In musikalisch-kreativen Bereich können wir Hilfe brauchen. Bestimmt lässt sich jemand rufen um eine Zeit in die Mission zu investieren und die Arbeit zu ergänzen wie bei Thomas oder des Commit Missionseinsatzes.
Bald geht es wieder in die Heimat. Am 28. Ist es soweit. Dennis seine Wiedereingliederung und das anstehende Studium muss gemeistert werden. Wie gut, dass wir uns haben. Auch wenn sie flügge werden bleiben sie unsere Kinder, wie im obigen Bild.
Liebe Grüße und gute Nacht
Karsten