Am vergangene Mittwoch sind wir in Santiago eingetroffen und der Alltag hatte uns sofort wieder. Am Abend haben wir uns im Hauskreis getroffen und es war eine Freude die Geschwister zu grüßen.
Von Mittwoch bis Freitag mussten wir erst einmal unsere Wohnung einräumen da unserer Vermieter während unserer Abwesenheit einige Wasserschäden beseitigt hat.
Dann ging noch das Auto kaputt, so das wir nichts richtig einkaufen konnten und Donnerstag und Freitag damit beschäftigt waren alles zu regeln und das Telefon stand auch nicht still.
Am Freitag Nachmittag hatte ich einen Temin beim Gemeinderatsvorsitzenden um einen sozialen Einsatz mit den Jugendlichen während des Sommereinsatzes vom 30.6.-11.7.13 zu besprechen. Ein gutes Miteinander bei dem auch das Evangelium nicht zu kurz kam. Die Kommune hat sogar ein Flyer mit unserem Label für die Aktion kreiert und die Bevölkerung informiert.
Jetzt sind wir gerade auf Besuch bei Verwandten, da wir während unserer Zeit in Deutschland einen lieben Cousin verloren haben.
Morgen, am Sonntag, ist Hauskreis bei uns und wir sind schon wieder voll drin.
Dank noch einmal für die Unterstützung und die Aufnahme während unseres Aufenthaltes in Deutschland. Wir schließen uns den Worten des Apostel Paulus aus Epheser 4.10 an: und “haben uns sehr gefreut und sind dem Herrn dankbar, dass es euch wieder einmal möglich war, etwas für mich uns tun!”
Wir hoffen im Segen gedient zu haben und überall gespürt gerne aufgenommen worden zu sein.
Be blessed, frei nach unserem Motto: Was treibt uns an!?
Karsten u. Catarina Mantei
Hallo Karsten und Catarina,wünsche euch viel Kraft Gottes Segen und Bewahrung bei euren Fahrten, Besuchen , Kontakten , alles was ansteht,Besuch aus Deutschland , mit den Jugendlichen
eine gesegnete Zeit. Christine