Wir sind Gott dankbar, für die vielen Menschen die in unseren Räumlichkeiten erreicht werden. Ob Portugiesen, Asiaten, Amerikaner oder Europäer, alle profitieren davon. Es sind insgesamt über 100 Personen, die in den verschiedenen Angeboten wie Informatik, Linguistik, Kommunikation, Musik, Tontechnik, Multimedia und Gospel Meetings erreicht werden. Daraus ist u. A. eine nepalesische Gemeinde entstanden, und verschiedene Leute bereichern jetzt durch ihre Gaben und Talente das Leben ihrer Gemeinden.
Jeder Einzelne von ihnen war und ist den Einsatz wert. Wie z.B. die beiden jungen Männer, die der Botschaft auf der Straße interessiert zuhörten.
Um ab September wieder startklar zu sein, müssen wir noch Einiges renovieren und erneuern. Neben den Unterrichtsräumen müssen noch ein Küchenraum und diverse Nebenräume umgebaut werden. Eine Terrasse muss isoliert werden, da es bei Regen von der Decke tropft. Wir bitten um Gebet und um eine Spende, um alles ausführen zu können. Die Gaben von Freunden und Gemeinden sind unsere einzige Möglichkeit, um den Bedarf von ca. 2500 Euro zu decken. Wir bitten darum, es ist wichtig!