Anfang Juli konnten wir verschiedene Dienste in der Elim Gemeinde in Hamburg tun, uns austauschen und einen „Comemit“ Missionseinsatz für das nächsten Jahr planen. Es war eine gesegnete Zeit in der wir uns in unser neue Heimatgemeinde einleben konnten.
Ende gut, alles gut
So geht ein Schuljahr zu Ende und neben den verschiedenen Diensten arbeiten wir weiter an dem Werk, dass Gott uns anvertraut hat.
Escolhas—eine Mission für die Stadt. Wir sind so froh, dass wir das nicht alleine tun müssen denn „unsere Mission ist auch eure Mission.“
Wir sind dankbar für ein tatkräftiges Team und gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass allein die Gnade Gottes die Quelle allen Wirkens ist. Möge diese Quelle weiterhin fließen und uns Kraft, Liebe und Weisheit schenken, alles gemeinsam mit unseren Freunden und Partnergemeinden, voran zu bringen. Wir schließen mit dem Vers aus Offenbarung 2.19:
„Ich kenne dein Tun, dein Lieben, deinen Glauben, dein Dienen und deine Geduld. Ich weiß auch, dass du heute noch mehr tust als früher.“ (GNEU)
Eure Missionare
Karsten & Catarina Mantei