Thomas´ sein Mitbewohner ist so ein Fall. Er hat sich durch die Umstände, aber auch aufgrund der praktischen Hilfe für Jesus geöffnet und bekehrt. Gott ist gut! Fatima, eine Frau und alleinerziehende Mutter, ist zur gleichen Zeit durch das Zeugnis ihrer Schwester zum Glauben gekommen. Sie besucht seitdem regelmäßig mit ihrem Jüngsten unsere Versammlungen.
Unter diesen Umständen sind wir bereit mit anzupacken und planen für dieses Jahr neben den Evangelisationen auch praktisch tätig zu sein. Unter Anderem haben wir während der SummerO´s vor, gemeinnützige Arbeiten wie kleine Reparaturen oder Renovierungen sowie die Unterstützung von bedürftigen oder einsamen Menschen anzubieten. Die Gespräche dafür laufen, und im Rahmen unserer Möglichkeiten wollen wir helfen wo wir können.
Seit Anfang de Jahres versammeln wir uns in einem dritten Hauskreis, der ausschließlich aus deutschsprechenden besteht. Da sehr viele in dieser Gegend leben ergaben sich einige Kontakte und wir treffen uns 14tägig. Dadurch ist eine gute Gemeinschaft entstanden und man hilft sich wo man kann. Die meisten leben sehr zurückgezogen und entfliehen durch unsere Gemeinschaft ein wenig dem Alleinsein. Gott ist gut.